PM Naturbad Löcher zu, Erdaushub unbenutzt - Ortstermin des Bauauschusses dringend notwendig

PM Naturbad Löcher zu, Erdaushub unbenutztOrtstermin des Bauauschusses dringend notwendig Es ist genau so gekommen, wie von den GRÜNEN im November vorausgesehen: Die Löcher des abgerissenen Taunusbades sind mit dem Gebäudeschotter soweit gefüllt, wie es für den Neubau notwendig ist.

21.06.12 –

PM Naturbad Löcher zu, Erdaushub unbenutzt
Ortstermin des Bauauschusses dringend notwendig

Der Erdaushub wurde dafür nicht benötigt und liegt weiterhin auf der Fläche verteilt. Ganz offensichtlich hat also die Bürgermeisterin die parlamentarische Anfrage dazu falsch beantwortet (17/F 0004, Fragen 6, 7 und 8, siehe Anhang). Wer die Arbeit des Parlaments ernst nimmt, kann das nicht als Bagatelle betrachten. Wie konnte das passieren? Dass sich das Bauamt derart verrechnet hat, ist kaum vorstellbar.
In jedem Fall muss jetzt so bald wie möglich ein Ortstermin des der Bauausschusses stattfinden, damit sich Parlamentarier und Öffentlichkeit ein Bild der tatsächlichen Lage machen können.

Thomas Nordmeyer
Stadtverordneter