Montagsdemo - Diesmal geht's drum!

Die Demo am Montag ist die letzte Demo im Terminal vor der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig über das Nachtflugverbot. Wer schon immer einmal dabei sein wollte, es aber nicht geschafft hat: Am Montag geht es um Präsenz. Die Richter sollen wissen, dass wir viele sind. Und nicht nur Betroffene, auch Solidarische. Anreise per S-Bahn wird empfohlen, parken am Flughafen ist teuer.

04.03.12 –

Die Demo am Montag ist die letzte Demo im Terminal vor der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig über das Nachtflugverbot.

Wer schon immer einmal dabei sein wollte, es aber nicht geschafft hat: Am Montag geht es um Präsenz. Die Richter sollen wissen, dass wir viele sind. Und nicht nur Betroffene, auch Solidarische.

Anreise per S-Bahn wird empfohlen, parken am Flughafen ist teuer.

 

Ort: Flughafen Frankfurt, Terminal 1Datum: Montag, 5. März 2012 - 18:00

Kategorie

Demonstration | Fluglärm