Elektro-Mobilität war der Renner!

Die Elektro-Mobilität hat den Schwalbachern offenkundig Spaß gemacht, sogar der ADFC hat zum ersten Mal ein Pedelec ausprobiert und war so begeistert wie unsere Bürger.Aufgrund der phantastischen Resonanz werden dieses Erlebnis für Jung und Alt im Mai oder Juni wiederholen, vielleicht wieder zusammen mit dem ADFC.Dann aber mit noch mehr Elektro-Fahrrädern, damit die Schlangen kürzer werden und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist.

25.03.11 –

Die Elektro-Mobilität hat den Schwalbachern offenkundig Spaß gemacht, sogar der ADFC hat zum ersten Mal ein Pedelec ausprobiert und war so begeistert wie unsere Bürger.
Aufgrund der phantastischen Resonanz werden dieses Erlebnis für Jung und Alt im Mai oder Juni wiederholen, vielleicht wieder zusammen mit dem ADFC.
Dann aber mit noch mehr Elektro-Fahrrädern, damit die Schlangen kürzer werden und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Kategorie

Elektro-Mobilität | Energiewende | Ökostrom