Fluglärm Stammtisch Schwalbach

Wenn die Tage jetzt wieder wärmer werden und sich mehr Schwalbacher länger im Freien aufhalten, wird der real existierende Fluglärm sicher wieder von mehr Mitbürgern als Belästigung empfunden werden. Beim Stammtisch kann man sich informieren und erfahren, an welcher Stelle man seinen persönlichen Ärger am Besten kund tut - beispielsweise durch Teilnahme an den Montagsdemos im Terminal 1 des Flughafens, von dem Teilnehmer beim Stammtisch berichten können.

19.03.12 –

Zentrales Diskussionsthema wird sicher auch die Sitzung des Oberlandesgerichts in Leipzig sein ebenso wie die Frage, wie tragfähig ein möglicherweise in unserem Sinne positives Urteil - bleibt es beim Nachtflugverbot? - auf Bundes- und Europaebene sein kann.
Auch Vertreter der Argumente des Flughafens sind herzlich zum Meinungsaustausch willkommen.
Die BI freut sich auf rege Diskussionen in feundlicher Atmosphäre.

Ort: Historisches RathausDatum: Dienstag, 20. März 2012 - 19:30

Fluglärm