Die Liste von Bündnis90/Die Grünen Schwalbach für die Kommunalwahl am 6. März 2016

Die Schwalbacher Liste von Bündnis90/Die Grünen für die Kommunalwahl im März 2016 verbindet bewährte Kräfte mit neuen Gesichtern. Ohne ideologische Scheuklappen, mit Blick für das Machbare und mit viel Engagement für Schwalbach gehen die Grünen an die Arbeit.

1. Barbara Blaschek Bernhardt

ist die Fraktionsvorsitzende der Grünen und vertritt uns im Haupt- und Finanzausschuss. Sie hat ein kritisches Auge auf den städtischen Haushalt und mahnt, wenn bei städtischen Vorhaben die Kosten aus dem Ruder laufen. In ihrer Freizeit joggt sie im Grüngürtel den sie als Naherholungsgebiet erhalten wissen will.

2. Thomas Nordmeyer

Thomas Nordmeyer ist unser kritischer Mann im Bau- und Umweltausschuss. Bei Bauvorhaben, wie dem Naturbad und der neuen Kita Am Park bringt er sich aktiv ein und stellt sich jeder inhaltlichen Diskussion. Sein weiterer Fokus liegt auf der Schwalbacher Verkehrspolitik. Er ist meist per Fahrrad unterwegs.

 
3. Marion Downing
4. Arnold Bernhardt
5. Gertrud Blum
6. Johann Reichert
7. Tanja Schmitt-Losert
8. Dr. Stephan Schmidt
9. Anastasios Papakostas
10. Britta Schneider
11. Dr. Rainer Roßberg
12. Dominko Andrin
13. Gisela Schwunk
14. Frank Holtmeier
15. Hildegard Kemper
16. Alan Downing
17. Ernst Berge
18. Edith Grunz
19. Rudolf Ehm
20. Ilona Kessler
21. Klaus Böckner

URL:http://gruene-schwalbach.de/kommunalwahl/