Zwischenbericht zum Aktenausschuss "Greensill"

Seit April 2021 untersucht das Schwalbacher Parlament im Rahmen eines Akteneinsichtausschusses die Vorgänge um die städtischen Verluste von bis zu 19 Mio € durch Anlagen bei der inzwischen insolventen Greensill-Bank. Nach fünf Ausschusssitzungen lassen  sich schon zahlreiche Feststellungen treffen. Die bisherigen Erkenntnisse wollen haben wir in einem Zwischenbericht zusammengestellt.

22.07.21 –

Seit April 2021 untersucht das Schwalbacher Parlament im Rahmen eines Akteneinsichtausschusses die Vorgänge um die städtischen Verluste von bis zu 19 Mio € durch Anlagen bei der inzwischen insolventen Greensill-Bank.
Nach fünf Ausschusssitzungen lassen  sich schon zahlreiche Feststellungen treffen. Die bisherigen Erkenntnisse wollen haben wir in einem Zwischenbericht zusammengestellt.

Zwischenbericht zum Download.