Endlich ein Fahrradladen in Eschborn - Große Biketempel Eröffnungsfeier mit tollen Angeboten!

Am 01. Oktober 2011 ist es endlich soweit: Der Biketempel Eschborn öffnet seine Pforten, das einzige Fahrradfachgeschäft im Umkreis Eschborn, Schwalbach und Steinbach mit Meisterwerkstatt! Seien Sie dabei und genießen Sie eine coole Party mit tollen Aktionsangeboten und super Rahmenprogramm: E-Bike und Pedelec Probefahrten, Kinderspielecke, Showprogramm, Fahrradverlosungen, Live-Musik (u.a. Three Monkeys and a Dog) und vieles mehr...Die Trial-Show mit Max Schrom findet um 12, 15 und 16 Uhr statt, Kinder können sich auf einen CloseUp Zauberkünstler und eine Aktionskünstlerin freuen. Und wer beim Reparaturwettbewerb und dem Preisausschreiben nichts gewinnt, der findet weiter unten zwei Gutscheine in einem PDF: Einfach ausdrucken und z.B. gegen eine kostenlose Inspektion einlösen. Für Essen und Getränke ist gesorgt: Grill- und Getränkestände versorgen Sie mit kalten Drinks und heißer Wurst, der deutsch-indonesische Kulturverein lockt mit leckeren Angeboten!

29.09.11 –

Und auf die Ohren gibts natürlich auch was:
Von 18-22 Uhr spielt die Hammerband, die Eschborn bereits auf dem Eschefest von den Bänken gehauen hat: Three Monkeys and a Dog!
Ansonsten treten noch Denise Holmes und Natty Flo auf, zwischendurch spielt ein DJ.

Wie man sieht, ist für jeden was dabei: Genießen Sie den sonnigen Samstag doch einfach für ein par Stunden in Eschborn!
Die Anfahrtsbeschreibung und alle Infos finden Sie natürlich auch im Gutschein-PDF.

Ort: Unterortstrasse 27, Eschborn

Datum: Samstag, 1. Oktober 2011 - 10:00.-20:00